Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 16, 2022 9:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wieder mal ein Online Run in Planung ;)
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 8:40 pm    Titel: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Also, als ob ich nicht schon genug zu tun hätte - aber ich kanns halt nicht lassen.

Mitspieler gesucht!

Der Run findet im Auftrag der Atlantean Foundation statt und zwar in den Anden.

Bevorzugt werden also Leute mit a) Bergerfahrung oder b) akademisch-archäologischem Hintergrund. Rigger oder Decker werden nichts zu tun finden, und reine Fighter dürften auch eher unterfordert sein.

Gesucht werden mindestens 3, maximal 5 Leute.

Dann bewerbt euch mal schön...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 8:40 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Knowledge is not what one remembers but what he cannot forget. - anonymous

Nach oben
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 8:51 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Hmm, das könnte D11s Interesse finden. Er ist in Archäologie durchaus bewandert. (Und einer seiner Deckidentitäten habilitiert an der Uni in Seattle. BzW ist dort als Prof tätig im bereich Archäologie.) Und Zufällig ist sein Spezialgebiet sogar Südamerika. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 8:56 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Klingt doch schon mal klasse Wink...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 9:07 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Tika ist auch mit von der Partie... wenn sie nix am Meer zu tun hat, dann kann sie sich genauso gut in den Bergen rumtreiben.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 9:07 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Thumb up
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 9:13 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Oh das klingt interessant. Wann soll der denn anfangen, vielleicht schaffe ichs einen neuen Char zu bauen.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 9:14 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Anfangen werde ich, wenn alle Plätze vergeben sind und ich wieder vom Urlaub zurück bin - also zwei Wochen nach Ostern *g*.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 9:41 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Passt Yupi
Dann melde ich mich mal hiermir für einen Platz an, aber da ich den Char noch bauen muss *grinsendaufsicqzeig* kann ich leider noch nicht sagen welcher Art sie sein wird.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 2:34 am    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

mh hab nh Ghuljäger der sich sehr gut mit para crittern auskennt wenn der geht würd ich diesen spielen wollen...
wenns passt...

äh wie gehts eigentlich weiter mit diamonds mal am rande gefragt...
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuyu
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 21.12.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 14,280

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 10:08 am    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

hmmm,
hätte noch eine verückte bei der es bestimmt nicht verkehrt wäre wenn sie mal das land verlässt,
udnd ie sich gern was dazuverdient. (vor allem wenn sie mit ihrer stauballergie mal aus der stadt rauskommt)
_________________
Siehtst du das Licht am ende des Tunnels?
Das ist der verdammte Zug der auf uns zufährt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:46 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Stauballergie dürfte bei einem archäologisch angehauchten Abenteuer aber problematisch sein... alte Artefakte sind meist mit meterdicken Staubschichten bedeckt *zwinker*


Also Shan, ich bin auch dabei. Mein Char wird wohl sowas wie ne Mischung aus Abenteurerin und Überlebenskünstlerin mit einem Faible für Archäologie. Namen und weitere Informationen stehen noch nicht fest, aber ich arbeite dran. Fest steht aber, dass sie sich gut in fremden Umgebungen zurechtfinden kann sprich Karten lesen etc.

P.S. gut ich gebs zu, Shan weiss es sowieso schon, sie wird wohl eher so eine Art Lara Croft - Verschnitt ROFL
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:59 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Helaaaz Ich....Iii-ich....hallo.....ICH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 1:39 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Das sind aber schon verdammt viele...

Also, damit es fair ist - wer sich bewerben will, schickt mir nen Char und ich verständige dann die, die drin sind... Anmeldeschluss ist das WE nach Ostern. Ok?
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 2:59 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Mitmachen würde ich auch gerne. Allein schon, um mehr Spieler-Erfahrung sammeln zu können. ^^°
Aber nen Chara habe ich nicht. Also noch nicht... ^^°
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 3:06 pm    Titel: Re: Wieder mal ein Online Run in Planung ;) Antworten mit Zitat

Hier ich!! ich bin mit Hammerhead dabei, der hat noch was mit Tika offen, und da GW ja tot ist -.- muss ich das irgendwie anders hinbiegen. Er ist zwar als Fighter konzipiert, aber er kann auch als Backup gegen Critter fungieren. Bitte bitte bitte....
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18043 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 41770 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 39451 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 16901 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7372 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]