Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 8:10 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wieder so ein Depp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Apr 17, 2007 10:52 am    Titel: Wieder so ein Depp Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/katastrophe/428759

Schaut euch auch mal die Handyaufnahme an, ich habe ebenfalls 26 Schüsse gezählt.

Wieder einer, so langsam scheint das ja schon Standard zu sein, in eine Schule zu rennen, Leute zu erschiessen und danach sich selbst zu erschiessen.

Ich verstehe es echt nicht. 33 Tote und über 20 Verletzte. Wovon die meisten wahrscheinlich dem Täter auch noch völlig unbekannt waren.

Am geilsten ist die Waffen-Lobby, die haben Sprüche auf Lager: "Tja wenn alle Professoren und Studenten Waffen gehabt hätten, wären wahrscheinlich viel weniger Menschen gestorben" <--- Naja so kann mans auch sehen.

Ne ich mein, es gibt auch Leute die ich nicht leiden kann usw. Doch dieses ständige rummorden, neee ich checks einfach nicht, was in so nem Kopp vor geht.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 17, 2007 10:52 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Der Verstand ist die beste Waffe der Welt, er wird bei keiner Kontrolle konfisziert und ist weder durch Stahl, Chrom oder Magie zu ersetzen - aber die meisten probieren es trotzdem... - LeDragon

Nach oben
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 17, 2007 12:27 pm    Titel: Re: Wieder so ein Depp Antworten mit Zitat

ich würd mal behaupten das dieses problem kein neues ist. nur in der heutigen gesellschaft werdne leute schneller isoliert. will sagen das der gesellschaftliche zusammenhalt fehlt um ihnen halt zu bieten. dadurch klinken sie halt einfach durch.
was in deren köpfen vorgeht ist nichts ungewöhnliches.
würd einfach mal behaupten das der hass auf personen derartig hoch ist das sie halt durchknallen und solche taten begehen.
die möglichkeiten an waffen heranzukommen ist derzeit auch nicht wirklcih ein problem.
wenn sie jemanden hätten mit denen sie reden könnten würde soetwas wohl seltener passieren. schließlich hilft es dem menschen an sich wenn er sich seine probleme ovn der seele reden kann.
tja nur leider ist das in der heutigen gesellschaft nicht mehr möglcih.
eine geisteskrankheit zu entwickeln ist relativ leicht.
in deutschland zum bleistift gehört die depression zu einer der weitverbreitetsten geisteskrankheiten welche in landeskrankenhäusern therapiert wird.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Apr 17, 2007 1:25 pm    Titel: Re: Wieder so ein Depp Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn sie jemanden hätten mit denen sie reden könnten würde soetwas wohl seltener passieren. schließlich hilft es dem menschen an sich wenn er sich seine probleme ovn der seele reden kann.

Die meisten wollen aber nicht zuhören und viele wollen auch nicht über Ihre Probs sprechen.

Zitat:
die möglichkeiten an waffen heranzukommen ist derzeit auch nicht wirklcih ein problem.

Um mich mal vorsichtig auszudrücken. Selbst in Deutschland ist das kein Problem tödliche Schusswaffen zu bekommen. Hand drauf.

Zitat:
in deutschland zum bleistift gehört die depression zu einer der weitverbreitetsten geisteskrankheiten welche in landeskrankenhäusern therapiert wird.


Glaub ich gerne.
Norwegen ist das Land mit der größten Selbstmordrate. Aufgrund der Langen Dunklen Zeit dort und das die Leute sooo weit von einander weg wohnen.

Zitat:
eine geisteskrankheit zu entwickeln ist relativ leicht.


Ne ganz ehrlich, sowas muss doch vorher irgendjemanden auffallen. Jetzt auf einmal sagen se "Oh der war immer ganz normal" sowas kann nicht. Die Leute können doch nicht so doof sein und nicht erkennen, dass da in dem drin ein Vulkan kurz vorm Ausspucken ist.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 17, 2007 3:58 pm    Titel: Re: Wieder so ein Depp Antworten mit Zitat

wenn es dich nicht interessiert wird dir nicht auffallen das dein nachbar am nächsten tag seine frau, kinder und dann sich selbst umbringen wird.
auch wenn sich dein freund umbringt wird es für dich ein schock sein.
den die probleme die sich langsam entwickeln sind schwer zu erkennen. ich behaupte mal das dieser prozess schleichent ist und von nahstehenden personen nicht registriert wird. immerhin wandelt er sich langsam und du denkst dir dabei nicht und schwups ist er tot.
quasi wie ein frosch in einem topf. wenn du da langsam das wasser zum kochen bringst bleibt der frosch im topf bis er tot ist. wenn du aber ihn in kochendes wasser schmeißen willst hüpft er raus.
ich hoffe du weißt was ich meine.
oftmals reichen schon die kleinste winzigkeit bei einem menschen und das hirn klinkt sich aus und er hört stimmen, wird depressiv, entwickelt andere persönlichkeiten oder sonstwas.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Apr 17, 2007 4:46 pm    Titel: Re: Wieder so ein Depp Antworten mit Zitat

Jo stimmt schon, leider ignoriert man in dieser Gesellschaft sehr schnell und dann ist klar dass man sowas nicht mehr mit bekomme.

Anhand der Stimme meiner Freundin, weiß ich schon ob sie was hat oder nicht. Man kanns schon merken.
Man muss sich nur mal bemühen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 17, 2007 7:52 pm    Titel: Re: Wieder so ein Depp Antworten mit Zitat

nur die politiker suchen einen grund den sie sich nicht eingestehen wollen und können. und zwar das versagen der gesellschaft in einen doch so freundlichen staat.
sie verstehen nciht das menschen krank werden und suchen gründe. diese wiederrum finden sie in spielen und sportarten die sie nicht kennen und nicht verstehen. nur sehen sie darin die schuld und das unheil was sie verbieten wollen.
das es keinen grund gibt sondern die gesellschaft und damit auch sie schuld für amokläufer und geisteskrankheiten sind wollen sie nicht sehen. es macht sich schließlich nciht gut sowas auf ner wahlparty einzugestehen...
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 11:00 am    Titel: Re: Wieder so ein Depp Antworten mit Zitat

Was mephi sagt.
Sehe ich ganz genau so.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die besten Sprüche 461 Dr Death 85854 Mo Nov 17, 2014 11:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zitate und andere Sprüche 35 Treknor 9144 Mi Sep 07, 2005 10:46 pm
nilex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprüche die man niemals hören will 48 Skyrock 10048 Di Aug 02, 2005 1:52 pm
niceguy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dumme Sprüche 57 Nemesis 7814 Do Mai 19, 2005 12:51 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tote und Gestorbene!! 5 Ogrim 1379 Fr Okt 10, 2003 10:15 am
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]