Wiedereinsteiger sucht eine Grp (Oberhausen +30km )
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden

#1: Wiedereinsteiger sucht eine Grp (Oberhausen +30km ) Autor: Halistra BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 12:15 pm
    —
Hallo und Grüsse an alle Chummer.

Alternder SINloser würde gerne wieder seinem Hobby nachgehen he...he...

Zu mir: 46j. junger dynamischer Möchtegern-Runner, verh. (ich sage mal Ewigkeiten), erwachsene Kinder, berufstätig im Schichtdienst und sehr Tierlieb (2 Hunde, Hasen, 2 Ratten). Wohne in Oberhausen, wo ich auch in den Sommermonaten eine Gartenlaube als Spielplatz anbieten könnte, motorisiert und Kaffee-süchtig Thumb up

Meine SR-Erfahrungen endeten mit SR2, habe aber immer schön fleissig alle weiteren Bücher gelesen Yupi

Wenn also noch jemand Verstärkung in seiner Grp braucht, bitte melden.
Als Spielleiter eigne ich mich allerdings weniger (bin zu Böse zu den Spielern)

Viele Grüsse
Frank

#2: Re: Wiedereinsteiger sucht eine Grp (Oberhausen +30km ) Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 9:51 pm
    —
komm doch am Wochenende mal auf derRat Con in Unna vorbei. da kannst du das neue Sr5 und Sr4 zum reinfinden testen UND auch noch nach ner Runde suchen die dich aufnimmt Wink

#3: Würde ich gerne Autor: Halistra BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 5:39 pm
    —
nur leider muss ich dieses WE arbeiten.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich jemand melden würde Smile

Grüsse
Frank



Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB