Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 25, 2019 12:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wieso haben Adepten keine Probleme mit Entzug?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilith
Schicksalsgöttin


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 47,621
Wohnort: Leipzig

Beitrag Verfasst am: Di Jul 03, 2018 9:09 am    Titel: Re: Wieso haben Adepten keine Probleme mit Entzug? Antworten mit Zitat

Mein Senf zum dazugeben (betreffend dem, wie wir es spielen):

Da nirgendwo in den Regeln hinterlegt ist, dass Adepten auch Entzug erhalten gibt es das bei uns auch nicht. Wobei es ja einige Kräfte gibt, die einen eigenen 'Entzug' generieren, siehe Attribute Boost.

Was die eventuelle Signatur betrifft, die ein Adept hinterlässt, haben wir auch einige Stunden Gesprächsbedarf gehabt. Die Essenz ist ähnlich der letzten Posts hier:

Nutzt der Adept die Fertigkeiten auf sich, befindet sich das Mana innerhalb der geschlossenen Aura und wird nicht mit der Umgebung vermischt. Beispielsweise hier die Melaninkontrolle, mit der man sich selbst verändert und das Mana rein den eigenen Körper betrifft.

Wird jedoch eine Kraft genutzt, die direkt mit der Umgebung agiert, hinterlässt er durchaus einen Abdruck im Astralraum. Beispielsweise Nerve Strike. Hier nutzt der Adept die Kraft immerhin, um einem Ziel einen anderen Schaden zuzufügen. An der Stelle wo er trifft/agiert, kann man seinen 'Fingerabdruck' eine Weile ablesen (nach den üblichen Regeln zur Signatur).

Natürlich ist das nicht so ausufernd wie bei einem Magier, der einen Feuerball in einer Menge schleudert und damit auch den ganzen Astralraum trifft - doch für mich als SL die Möglichkeit, auch mal die Spieler von Adepten am Arsch zu kriegen he...he...

(nicht, dass ich selbst nicht auch welche spiele. Balancing und so)
_________________
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 03, 2018 9:09 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If two wrongs dont' make a right, try three. - anonymouse

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Magier und Cyber- und Biosachen 13 Geist 2324 Mi Aug 06, 2008 2:27 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sind eure Magier in den Schatten 26 Medizinmann 3412 Mi Jul 16, 2008 11:10 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyber/Bioware für magier ??? 31 h4xOr 7685 Sa Dez 30, 2006 5:12 pm
h4xOr Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich einem Magier das ASTRALE Umschauen vermiessen? 130 Stopper 20890 Mi Dez 06, 2006 12:42 am
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magier der David-Singer-Schule 57 Shan'xara 10543 Fr Okt 03, 2003 4:11 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]