Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 16, 2022 2:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Wild Rover [Invitation only]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Enter The Next Level
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Do Okt 22, 2009 7:47 pm    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

Aewynn lässt sich das gerne erklären, bleibt untergehakt und nahe bei ihm, bewundert das magisch verstärkte Feuerwerk/Lichtspiel angemessen und angelt sich auch eins der niedersegelnden kleinen Papierschiffchen - die leuchtenden Samen - eins von denen die die die letzten Salven verteilen ... liest den netten kleinen Spruch darin, faltet es vorsichtig und packt es in ihre Handtasche.

"Das war wirklich schön", lächelt sie gen Leon. Deutet dann auf einen Stand, an dem heisse Getränke angeboten werden, die winterlich-weihnachtlich duften - unter anderem Hot Irish, eine Mischung aus Zimt, Whiskey und Limettensaft, Irish Coffee, und andere warme Getränke. Nciht, dass es klirrend kalt wäre, aber nett riecht es allemal. "Lädst du mich ein?"
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 22, 2009 7:47 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Do not use a hatchet to remove a fly from your friend's forehead. - anonymous

Nach oben
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 3:04 pm    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Was hätte die Dame denn gern?" schmuzelt der Nächtliche. Immer noch zieht er einige Blicke auf sich, aber das ist auch nciht weiter verwunderswert, immerhin sind Nächtliche auch im Tir selten.

Das Spektakel des Lichts hat er mit leichten Amüsement zur Kenntnis genommen. Er blickt auf seine Uhr. Viel Zeit ist noch nicht vergangen ...

Leon geht auf den Stand zu und Aewynn kann sich aussuchen, was sie gern warmes zu trinken kätte. Er selbst würde seinen warmen Orangensaft mit Zimt bevorzugen. Lange hatte er so etwas nicht mehr getrunken. Dann würde er auch den Mann am Stand bezahlen und Aewynn und er können sich vergnüglicheren Sachen zuwenden.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 11:55 pm    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Hm ... ich probiere mal einen Hot Irish", sagt sie nach kurzem Nachdenken. Wenn sie dann beide ihr Getränk haben, stösst sie mit ihrem Plastikbecher (bio-abbaubar) gegen seinen. "Cheers", und nippt dran. "Hm, gar nicht übel ..."

Sie lässt sich dann weiter führen ...
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Okt 25, 2009 8:01 pm    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Cheers" erwiedert Leon. Dann geh die Führung weiter durch das nächtliche Dublin. Es scheint ein ganz anderes Dublin zu sein als bei Tage. Es wirkt alles immer noch irgendwie harmonisch, aber auch anders. Die dunklen Gassen, die am Tage noch süß aussahen und einluden auch ein wenig auf abteuerreise zu gehen die verwinkelten Ecken von Dublin zu erkunden sind nun etwas bedrohlich. Hier und da wurde Laternen hingestellt um dieses bedrohlich etwas zu minimieren, aber dennoch ... trotzdem gehen die verschiedenen Dubliner auch gerade durch solche Gässchen.

Langsam füllen sich auch die Straßen mit Passanten die das Nachtleben von Dublin erkunden wollen und darunter auch Aewynn und Leon, der sie souverän durch die Stadt führt.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: So Okt 25, 2009 10:11 pm    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

Wenn Aewyn sich hier ängstigen sollte, so zeigt sie es nicht ... allerdings ist sie ja auch Seattle gewohnt, das Leon noch in guter Erinnerung ist (beziehungsweise eher minder guter). Sie schaut sich alles an, und Leon kann merken dass ihr Interesse durchaus auch den etwas verruchteren Orten wie Nachtclubs, BodyShops und BArs gilt.

Sie wird ihm aber folgen, wohin er will, mit einer Hand untergehakt, in der anderen ihren Hot Irish, dessen Becher sie angesichts des tadellos sauberen Dublins auch in einen der oft zu findenden Abfalleimer entsorgt.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 12:23 am    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

Leon schlendert dann mit Aewynn langsam gen Hafen. Man merkt regelrecht wie die es etwas kühler wird und einem - mehr als in der Stadt- die Seeluft entgegen schlägt. Es ist angenehm, zumal das Wetter auch einigermaßend ansprechend ist.

"Wo hast du dich eigentlich einquartiert?" fragt Leon während dessen.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 12:35 am    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

"In meinem kleinen Haus", lächelt sie zurück. "Wo die Familie es mir schon geschenkt hat ..." Sie überlegt. War er da noch anwesend gewesen?

Sie wirft ihm noch einen kurzen Blick zu, mit einem gewissen Funkeln in den Augen. "Was ist mit dir?"
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Okt 29, 2009 2:33 pm    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

Leon nickt. Soweit sich Aewynn noch erinnern kann, war von Leon da schon keinen Spur mehr gewesen, aber sie könnte sich auch irren, immerhin gab es an diesem Abend sehr viele Eindrücke zu verarbeiten und sehr viele Leute, die sie an diesem Abend kennengelernt hat.

"Es kommt drauf was MyLady diesen Abend noch vor hat." meint er schelmisch.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Do Okt 29, 2009 6:32 pm    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

Aewynn grinst zurück. "Mich amüsieren und entspannen ... zuerst bei einer kleinen Stadtführung, dann ... tja, da begeb ich mich ganz in die Hände meines Gastgebers?"

Sie lehnt kurz den Kopf an seine Schulter, eher eine flüchtige Berührung denn ein wirkliches Anlehnen. Dann, als sei nichts egwesen, schaut sie gen den erstaunlich stark leuchtenden Sternen über Dublin - ein Produkt der Lichtverschmutzungsveringerung. "Hm ... über Seattle sieht man das nicht, kommentiert sie entspannt."

Tir na nOg strahlt für ein Industrieland sehr wenig Licht ind n Himmel. Das war gerade seinem Orden ein großes Anliegen gewesen, erinnert sich Leon. Geschickt geformte Straßenbeleuchtung macht es möglich, dass man trotzdem nicht in finsteren Gassen herumstolpern musst.
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 02, 2009 12:44 am    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Ach in die deines Gastgebers. Und die wären?" er grinst spitzbübisch. Am Hafen angekommen und den wirklich schönen Blick genießend, schleicht sich ein mysteriöses Lächeln auf seine Lippen, während er das Meer und die Sterne betrachtet.

"Ich muss zugeben, ich habe von Seattle nicht wirklich etwas gesehen. Aber ja soetwas sieht man in Seattle sicherlich nicht. Aber es ist gut das es dir gefällt."
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 161,999
Wohnort: JWD

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 02, 2009 1:06 am    Titel: Re: [Freeplay] Wild Rover [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Momentan die eines sehr freundlichen Nächtlichen zu dem ich in früheren Leben nicht besonders nett war. Vielleicht kennst du ihn ja." Sie zwinkert, schaut dann raus auf die Bucht vor der Stadt und die vielen beleuchteten Schiffe die da vor Anker liegen, die Hafenkräne und die kreisenden Möwen. Fragt sich, wieviele von denen wohl Implantate hatten und der Küstenwache oder dem Zoll gehören.

"Du warst mal in Seattle? Hm. Na, kommt ganz drauf an, wohin du gehst. Ist eine sehr große und vielgesichtige Stadt. Manches ist echt schön, anderes ist echt grauenvoll. Teils liegt das sehr dicht beieinander." Sie lächelt dann.

"Aber solche Lichtspiele sieht man in Seattle nicht. Schon weil vermutlich die Schamanen des SSC ausrasten würden wenn so viel Magie unterwegs wäre." Dass es Magie war, weiss sie nicht mit Sicherheit, sie nimmt es einfach nur mal an.

"Ja, es gefällt mir ... hm. Was machst du denn abends in Dublin so?"
_________________
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Enter The Next Level Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Join Great Kingdom Of ILLUMINATI Organization +27839387284. 0 doctor 190 Sa Dez 11, 2021 3:44 pm
doctor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Which service will help me write a great resume? 0 Jololos 285 Di Okt 12, 2021 8:57 am
Jololos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 14403 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Great things to do... 9 Krix 3665 Mo Jun 14, 2004 8:00 pm
Krümel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien 1 Kid 2002 Fr Feb 01, 2002 5:14 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]