Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 10:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Inplay] Willkommen zuhause
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:40 pm    Titel: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

#Sobald wir drüben fertig sind gehts hier los ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:40 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Whatever doesn't kill you probably hurt like hell, and always remember, Friendly fire ISN'T! - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 7:31 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

#Danke schön!
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 12:44 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Libby steigt aus dem Bus und geht die letzten paar Meter bis zum Voodoo-Haus.
Ihr Handgepäck-Köfferchen klackert und hüpft über das Pflaster hinter ihr her und rattert vor sich hin, aber das stört sie wenig.

Sie spürt wie sie unwillkürlich das grinsen anfängt und schneller geht, als das Haus in Sicht kommt, sie freut sich drauf, endlich mal wieder nach hause zu kommen. Ihr letzter Besuch ist schon viel zu lange her, aber die neue Arbeit hatte sie einfach in Vegas sehr mit Beschlag belegt.

Auf ihrer Schulter sitzt ein kleiner Affe, der eifrig damit beschäftigt ist die elektronischen Eindrücke der neuen Umgebung zu sammeln und zu katalogisieren. Sie ist leger gekleidet, Turnschuhe, Bluejeans, ein weißer Pulli und eine bequeme etwas zu große Sweaterjacke.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 1:25 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Noch bevor sie die Tür erreicht hat, fliegt sie auf und Maria kommt ihr Freudestrahlend entgegen gestürmt um sie fest in den Arm zu nehmen. "Kind, schön das du da bist" lächelt sie warm und nimmt Libbys Gesicht in beide Hände. Eine Geste die eigentlich nur Mütter, die schauen wollen ob ihr Baby anständig zu essen bekommt, besonders gut beherrschen.

Ma'hiko lehnt derweil am Türrahmen und grinst nachsichtig. Die Falten um seine Augen sind tiefer geworden und die Haare sind wieder einmal auf eine mittlere Länge getrimmt worden. Die Dreadlocks trägt er immer noch, heute jedoch zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Graue Strähnchen sind überall zu sehen und er hat die Haitianische Uniform, die er jahrelang präferierte gegen einen weite Leinenhose und ein weinrotes Hemd getauscht.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 1:37 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Libby lacht auf und umarmt Maria, um sich dann grinsend mustern zu lassen. „Ich freu mich auch, ihr habt mir alle so gefehlt!“, die kleine Norm ist immer noch schlank und vom tanzen und der körperlichen Arbeit der Physiotherapie trainiert, die Kringellocken umrahmen das schmale Gesicht mit der Stupsnase, aber reichen nicht mehr bis zu den Schultern, sondern nur noch bis zum Kinn.
Von ihrem Kleidungsstil her hat sie sich wenig verändert und könnte immer noch eine Studentin sein, es ist mehr etwas in der Haltung und der Ruhe die sie ausstrahlt, dass sie als älter kategorisiert als früher.

Ihr Blick huscht über Maria, um sich zu überzeugen, dass es ihr gut geht, bevor sie Mahiko anlächelt. „Hey Dad...“ Sie hängt sich bei Maria ein und geht dann, ihr Rappelköfferchen hinter sich her ziehend auf den Menehune zu.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 2:05 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Ma'hiko nimmt sie dann auch in die Arme und kann immer noch von Glück reden das er etwas größer und sie etwas kleiner für die jeweiligen Rassen sind. Nichts desto trotz überragt sie ihn nochmal um locker einen Kopf.

"Du hast uns auch gefehlt". Er löst sich und nickt einmal seitwärts um ihr zu zeigen das sie reingehen soll. Maria strahlt und nimmt Libby ohne viel zu fragen ihren Trolly ab und schiebt ihn in eine Ecke neben der Tür. "Komm setz dich, ich mach dir etwas zu essen. Unser Chefkoch ist im Moment leider ausser Haus" zwinkert sie.

Ma'hiko legt einen Hand auf den Arm seiner Frau und schaut sie eindringlich an "Lass sie doch erstmal ankommen. Wir haben noch Zeit genug für den ganzen Tamtam"
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 2:26 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Libby umarmt ihren Vater und es stört sie so gar nicht, dass er kleiner ist als sie. „Es tut gut, euch endlich mal wieder zu sehen, ich war zu lange weg“, flüstert sie.

Sie tritt ein und überlässt es mit einem dankbaren Lächeln Maria den nervigen Trolly irgendwo hin zu stellen.
Sie schmunzelt „Seh ich so verhungert aus? Aber es ist lieb, dass du es anbietest. Im Moment hab ich noch keinen Hunger, Danke schön“, wehrt sie Marias Angebot erstmal ab.

„Erzählt mir lieber, wie es euch die letzte Zeit so ergangen ist. Ich hab ja versprochen mich zu melden aber meine Arbeitszeiten sind oft ziemlich schräg, ich hab mir sogar einen Organizer zugelegt, damit ich besser den Überblick behalte“, sie deutet auf den kleinen Kapuzineraffen auf ihrer Schulter.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 2:45 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

MAria verschwindet dann mit einem "Aber wenigstens was zu trinken" in der Küche während der Menehune nur den Kopf schüttelt.

"Chaotisch wie immer" er deutet an der Treppe vorbei zum großen Wohnzimmer und zur Couch. Während sie reingehen betrachtet er den kleine Affen "Witziges Teil. Aber unnötiger Schnickschnack" brummt er und läßt Libby erstmal Platz nehmen. Er geht zu einem Schrank und holt drei Kerzen heraus, zwei Weiße und eine Rote, die er auf Kerzenständern in die Mitte des Tisches stellt, bevor er sie anzündet. "Man kommt auch sehr gut mit einem normalen Kommlink aus. Kontaktlinsen gehen mir ja schon manchmal auf den Keks, bei den ganzen Werbeeinblendungen in der neuen Matrix. Ich bin froh das ich keinen Zugang zu einem Globalen Gitter habe, da wär das bestimmt noch schlimmer"
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 3:16 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Libby schaut Maria kurz hinterher und lacht leise. „Ok, gerne etwas zu trinken, Danke Maria!“

Dann stupst sie Mahiko leicht in die Seite „Lass sie doch, das ist ihre Art zu sagen, dass sie sich freut mich zu sehen und ich find es prima“, gesteht sie ein.

Sie tritt neben ihm ins Wohnzimmer. „Klar kommt man auch mit einem Kommlink aus und anfangs war ich gar nicht glücklich über Bayou, er war ein Geschenk und ich fand ihn total überzogen, bis ich ihn habe passend konfigurieren lassen.
Die Kunden lieben ihn und er ist zu so ner Art Markenzeichen und Helferlein geworden. Außerdem ist er praktisch und muss nicht Gassi geführt werden wenn es regnet – nicht dass es in Vegas viel regnen würde.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 3:21 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Ma'hiko wedelt mit der Hand. "Manchmal ist sie einfach zu aufgedreht. Aber so glücklich hab ich sie schon länger nicht mehr gesehen"

Er schaut skeptisch auf den Affen.
"Lass ihn lieber nicht zu dicht an mich ran. Letzte Woche ist mir erst wieder ein Kommlink zerschmort. Diese blöde neumodische Technik will einfach nicht an mich ran. Jedesmal wenn so ein blödes Ding Funken schlägt höre ich Ogoun feuersteinschlagend irgendwo auf seiner Ebene sitzen und lachen" er schnaubt. "Aber wenns für dich funktioniert, dann ist das ja schonmal nicht schlecht.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 3:28 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

„Was? Du machst sie nicht glücklich genug anscheinend...“, neckt Libby den Menehune. „Ich werde Erzulie bitten, sich ein wenig um euch zu kümmern.“

„Oh, ok, Danke für die Warnung, Bayou, Abstand“, weist sie den Affen mit einem Fingerzeig auf Mahiko an. Der Affe quittiert den Befehl mit einem leisen Fiepser. „Das glaub ich gerne, dass Ogoun seinen Spass dran hat, geht doch nichts über die gute alte Art Dinge kaputt zu machen.

Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, mittlerweile steck ich mir morgens In-Ear und Klebemikro so routiniert an, wie ich mir die Zähne putze. Es ist einfach praktisch im Job.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 10:04 am    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

"Vorsicht kleines" grinst er und schaut dann das Äffchen noch einmal genauer an, schüttelt dann den Kopf und als sie die Ohrhöhrer und das Mikro erwähnt, zieht er die Augenbrauen hoch.

"Schnick schnack. Aber wahrscheinlich würde ichs auch benutzen, wenn es mir nicht immer um die Ohren fliegen würde. Ich schicke mittlerweile lieger Watcher, die sind nicht mal ansatzweise so anfällig."
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 1:13 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Libby lacht leise und hebt die Hände „Bin schon ruhig, das war doch auch nur Spaß.“

„Es ist schon ne reine Lautstärkesache hinter der Bühne. Wenn ich Abends bei den Shows assistiere, dann ist nicht viel Absprache möglich, die nicht auf elektronischem Weg läuft und ich sehe so direkt, wenn ich in einem Casino dringend gebraucht werde. Tagsüber ist es dann prima um meinen Terminplan zu verwalten und ansprechbar zu sein, auch wenn ich gerade in der Behandlung bin.“

„Aber jetzt erzähl doch mal, wie geht es euch?“, bittet sie neugierig.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 1:27 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

Ma'hiko nickt verstehend als Libby den Affen erklärt.

"Gut, chaotisch wie immer. Ich bin deutlich ruhiger geworden nachdem Maria immer wieder auf mich draufhaut wenn ich es nicht bin" grinst er "Aber daran habe ich mich gewöhnt."

Er lehnt sich an und wartet einen Moment ab "Achja, und ich hab Maria gefragt ob sie mich heiraten will..." grinst er
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 1:48 pm    Titel: Re: [Inplay] Willkommen zuhause Antworten mit Zitat

„Du solltest voller blauer Flecke sein, kann das sein?“, vermutet Libby dann mal, ist aber froh, dass sie nicht von Zombies außer Kontrolle berichtet bekommt.

Als Mahiko dann von dem Antrag berichtet bekommt sie aber Kulleraugen. „Na das wurde aber auch Zeit!“, stellt sie zufrieden fest um gleich danach zu fragen „Sie hat doch Ja gesagt, oder?!“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: [Sonstiges] Wegen inplay.... 5 Joker 1761 Do Okt 18, 2007 9:09 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie geht's uns denn gerade? 4389 Nemesis 152639 Sa Apr 13, 2019 7:42 pm
Elwood Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4] Suche fluffiges Inplay in Seattle 34 CertusRaven 2965 Do Apr 25, 2013 12:30 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Neues Zuhause für den Technoschamane Chat 5 Krix 2068 Fr Jan 04, 2013 10:58 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Inplay] Schatten über Weiden 941 lotos runner 26766 Fr Sep 04, 2009 8:50 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]