Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2023 12:52 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Wo ist Nachtmeister????? (Da ist kein Wurm drin)
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 7:23 pm    Titel: Wo ist Nachtmeister????? (Da ist kein Wurm drin) Antworten mit Zitat

Hey entweder ich bin Blind oder Fanpro hat Nachtmeister aus dem Program genommen?!? Confused
Ich hab ihn noch im Deutschland in denn Schatten II gesehen, naja gelesen passt besser aber gut...
Im aktuellen Würmer Handbuch ist aber nix zu finden oder bin ich einfach nur Blind.
Zumindest steht er da nicht mit eigenem Hintergrund drin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 7:23 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Doing nothing gets pretty tiresome because you can't stop and rest. - anonymous

Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 8:02 pm    Titel: Re: Wo ist Nachtmeister????? (Da ist kein Wurm drin) Antworten mit Zitat

Äh, hat der sich nicht mit Finsterschwinge geprügelt und ist in den Franktfurter Zoo gekracht, nachdem diverse Luftluftraketen nachgeholfen haben?
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 8:27 pm    Titel: Re: Wo ist Nachtmeister????? (Da ist kein Wurm drin) Antworten mit Zitat

Shocked Wer lesen kann ist im Vorteil: Evil Grin