Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 15, 2019 2:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 23, 2005 11:59 pm    Titel: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Da ich grade dazu von meinem Meister aus irgend einem Grund zu verdonnert wurde, muss ich ein Refarat über Drachen halten.
Nur habe ich von denen überhaupt keine Ahnung.
Klar. In Essen, meiner Heimatstadt in den ADL, lebt Lofwyr und er ist wohl ein Großdrache. Aber es gibt ja Duuuuutzende von denen überall. Und sogar hier in der Nähe von Seattle muss sich wohl einer rumtreiben.

Na ja. Was mich interessiert ist, wo sie genau herkommen?
Immerhin gibt es viele unterschiedliche Arten.
Die gefiederten... die Westlichen... die östlichen...

Warum gibt es nur in Südamerika und Mittelamerkika gefiederte Schlagen, aber dafür keine Östlichen?
Und warum in China keine Westlichen?
Und was für Drachen leben in Australien und Afrika?<<

>>Kimba
>>Schamanin in Ausbildung<<

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 23, 2005 11:59 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Wohin Denken ohne Experimentieren führt, hat uns das Mittelalter gezeigt; aber dieses Jahrhundert läßt uns sehen, wohin Experimentieren ohne Denken führt. - Arthur Schopenhauer

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,355
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Feb 24, 2005 1:11 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>> Moment mal? Gabs da net nen Artikel irgendwo im Shadowland *kram*
Na klar! Das steht unter Dragons of the sixt World im 2ten Kapitel oder so.... Schau halt mal selber.. Ich find grad den Link leider net.... Naja hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen... <<

>>Art<<
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Do Feb 24, 2005 1:18 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Vielleicht ist es den östlichen Drachen zu warm in Südamerika und umgekehrt.

Aber weiß ich, ich weiß nur dass Drachen groß und grün sind und dass man sich nich mit ihnen anlegt.<<
-SRS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Feb 24, 2005 9:16 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Drachen sind nicht groß und grün! Lofwyr, das ist unser Drache in Essen, ist zum Beispiel goldfarben. Und Ghostwalker... *brrrr* ich schüttel mich immernoch bei dem Gedanken an ihn... Der ist vielleicht groß und hässlich!!! Na ja, der ist so komisch schneeweiß. Also so ein schmutziges Schneeweiß. So ein Smogschnee. Sieht ungesund aus.<<

>>Kimba<<

Ron
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,636

Beitrag Verfasst am: Do Feb 24, 2005 12:13 pm    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Ist er dir denn begegnet? Sowas kann ich von mir nicht behaupten... zum Glück, möcht ich sagen!<<

- Ron
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Feb 24, 2005 4:43 pm    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Ich mußte mal Jobtechnisch vor ein paar Wochen rüber nach Denver und draußen in der Wüste haben wir ihn kurz vorbei fliegen sehen. Aber er war ein ganzen Stück von uns entfernt.<<

>>Kimba<<

Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Do Feb 24, 2005 5:48 pm    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>> Momentmal... Kimba? Kimba... *grübel* Den namen hab ich doch schonmal gehört.... Hat man dich schonmal in den Pazifik geschickt? <<<

>>Rage<<
Klick mich
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Feb 24, 2005 10:11 pm    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Pazifik? Ich? Ähmm... Nein?!?!?<<

>>Kimba<<
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 12:05 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>> *anfunkel* Warum glaub ich dir das nicht so ganz??? Ich wette du hattest auch nie ne begegnung mit so nem T-Rex verschnitt? <<

>>Rage<<
Klick mich
Tareen
Playbär

Total Words: 17,359

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 12:38 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>>wo kommen wir her, wo kommen die Drachen her. Fragen über Fragen und viele davon kann man incht beantworten. Aber ich vermute einfach mal die haben auch Sex. Nehmen wir uns dafür einfach mal normale Echsen zum Vorbild. Wildes Vorspiel, mehrmalige Befruchtung bis die Dame dann keinen Bock mehr hat. Und danach wird ein Haufen Eier irgendwoe abgelegt.
Wenn du ein grobes Bild von Drachen und Fortpflanzung haben willst, dann such Krokodile, sie dürftem dem ganzen am nahesten kommen<<<

- Tareen [somewhere/outthere]
Ron
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 4:41 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Klar haben die auch Sex, und das dürfte ganz schön heftig sein, klar, bei Drachen, oder? Ich hab mal meinen Meister danach gefragt, und er hat mir dann erklärt, dass die Paarung mehrere Tage dauert. Soll übrigens aussehen, als ob sie kämpfen würden, wenn man nicht weiß, worum's geht. Und natürlich legen die weiblichen Drachen danach auch Eier.
Ach ja, noch was, es soll immer der weibliche Drache sein, der den Partner wählt, und nicht umgekehrt.<<

- Strange-Eye
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 10:47 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

Was war zuerst da, der Drache oder das Ei?

A dragon is an eggs way, to produce more eggs.
Tron
Der Dichterfürst

Total Words: 12,557

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 10:56 am    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>N Drache und n Ei liegen im Bett, das Ei grinst zufrieden und zündet sich ne Kippe an. Der Drache zieht n leicht säuerliches Gesicht und sagt: "Na, wenigstens die Frage hätten wir geklärt..."<<

>>Eightball<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ron
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:01 pm    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Na, der Drache natürlich, der muss ja das Ei legen, sonst könnte ja kein... obwohl... ähm... ach, Scheiße!<< Wink

- Strange-Eye
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:15 pm    Titel: Re: [Shadowtalk] Wo kommen die kleinen Drachen her?!?!?!? Antworten mit Zitat

>>Also mein Bioprof meinte ja, Drachen seinen eine Laune der Natur und irgenwann habe mal ein Vogel ne Eidechse gepoppt.

Bei einem Run im Iran hab ich dann diese verfickten Manafeedbacks gehabt und den großen mal in Aktion gesehen. Ihr könnt mir glauben, seitdem zweifle ich das so etwas an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Eidechse und ein Vogel Feuer spucken können, dass einfach mal das Fleisch von den Knochen dampft.<<

- Fridge

Anschauen und weitergeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 16099 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37586 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35554 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14666 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6151 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen