Work in progress
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge

#1: Work in progress Autor: MaverrickWohnort: Schwabach BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 11:07 am
    —
Dieses Projekt ist noch in der Entwicklung. Für gute Ideen die man beisteuert oder Kriktik an den Objekt wird schon mal gedankt .

Euer

Tortuga Engineering Team Dankt


Tortuga Engineering Yards ALSV (ampibic light strike vehicle)



Bild: militärische Version mit allen Extras

Klasse: Sportwagen für 2 Personen
Länge: 4,57 Meter
Breite: 2,16 Meter
Höhe: 1,90 Meter
Bodenfreiheit: 41 Zentimeter
Wattiefe: 75 Zentimeter

Antrieb: 4WD, einzeln zuschaltbares Differnezial
Einzelaufhängung
Geschwindigkeit: 100 km/h im Gelände
200 km/h auf Straße

Reichweite: 600 km

Motor: V6 Hybridantrieb (Wasserstoff – Diesel)

Chassis: Keramikrahmen

Sonstiges: Anatomisch angepasste Schalensitze
GPS-System
HUD (Head Up Display)
Nachtsichtgerät auf Windschutzscheibe
UKW Funkgerät mit Notfallpeilsender
Überrollbügel & Crashkäfig
Diebstahlsicherung (Retainer, DNA)

Preis: 32.000,00



Extras:

· Zuschaltbarer Elektromotor
· Sicherheitsreifen
· Nitroeinspritzer
· Datenbuchse/Riggeradapter
· Thermalabschirmung
· Radarschutzlack
· ACM / ED
· Modulare Dachmontage für Waffensystem mit Gyrostabilisation
· 40mm Keramik / Kevlar Komposittarnpanzerung
· Drohnenhalterung für eine Drohne
· Gewehrfutteral im inneren
· Erweitertes Sensorenpacket (UV-, IR-Sichtverstärker, aktives und passives Sonar, 3D Gefechtsdarstellungsmodul )
· Chameolinbeschichteter Rahmen

Preis für Extras: 130.000,00


Preis Gesamt: 200.000,00 inkl. MwSt.
Zulassung, TÜV & Überführung
Sonstige Änderungen gegen Aufpreis auf Anfrage erhältlich

#2: Re: Work in progress Autor: GhostWohnort: Im wunderschönen Sachsen BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 1:29 pm
    —
Wofür soll das Ding gut sein? Für den Wildniseinsatz? Dann halt ich die Diebstahlsicherung für übertrieben.

Außerdem dürfte ne Tarnpanzerung dann auch für den Arsch sein. Sollte es für die Stadt sein ist ja wohl der Dach-Waffen-Aufsatz sinnlos, denn dann wird man ruckzuck angehalten bzw wird gleich ein HTR-Team geholt das den Wagen plus Insassen auf spektakuläre Weise in ein Loch in der Strasse verwandelt... Tongue

Also ich würd mir halt erstmal das Einsatzgebiet überlegen...

#3: Re: Work in progress Autor: Gunny BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 1:41 pm
    —
Vielleicht solltest du dir die Beschreibung nochmal durchlesen, da die Dachmontage unter Extras fällt und von daher nicht Standardgemäß am Fahrzeug vorzufinden ist.

In der Grundvariante ist es einfach nur ein leichter geländegängiger Sportflitzer.

In der militärischen Variante wird daraus ein Patrolien-/ Spähfahrzeug das genausviel Schaden einstecken wie austeilen kann.

zu Diebstahlsicherung: Was würdest du sagen, wenn dir ein Haufen Runner dein neues Spähfahrzeug klauen?

Und Tarnpanzerung heist ja nur, dass man nicht sieht dass es gepanzert ist.


Mit freundlichen Grüßen

Tortuga Engineering Yards R&D Department

#4: Re: Work in progress Autor: FiachoWohnort: Gegend Hanau BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 2:00 pm
    —
Naja,
Wenn ich mir das Gefährt so ansehe, käme ich nie auf den Gedanken, dass es nicht gepanzert ist.
Aber die Stars und Knights sehen das vielleicht anders... Wink

#5: Re: Work in progress Autor: Gunny BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 1:58 pm
    —
Wie du sicher zugeben musst, ist es nicht möglich jedes bischen Panzerung unauffällig anzubringen ausserdem werden die Stars und Knights wohl die Jungs sein die in der gepanzerten Version sitzen.
Entweder das oder der Runner am Steuer hat einige großkalibrige Argumente zur Verteidigung dabei. Wink

#6: Re: Work in progress Autor: SeuchenhexerWohnort: Zürich Orbital BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 3:45 pm
    —
Das sieht aus als müsste ich es mir als Rigger für meine guten alten Afrika Einsätz zulegen Yupi

#7: Re: Work in progress Autor: RangerWohnort: Oldenburg BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 6:00 pm
    —
Wo ist der nächste Vertragshändler? Ich müsste mich mal über Finanzierungsmöglichkeiten informieren. he...he...

Mein Geländewagen ist so sperrig. Wink



Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB