Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 18, 2021 11:49 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
X-men 3 The last stand
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 10:26 pm    Titel: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

http://media.filmforce.ign.com/media/040/040731/vids_1.html

*freu*

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 10:26 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You'll never be the man your mother was. - Street Insult

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 11:00 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

*lechz*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 11:35 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Fand auch den zweiten bissl besser als den ersten... also erwarte ich viel vom 3. Yupi

Koschka
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 2:08 am    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Meine Rede Thumb up

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 2:12 am    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

jetz krieg ich bestimmt ärger aber ich wart bis er auf dvd rauskommt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
May
Chickenshit

Total Words: 5,566

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 5:57 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Ich freu mich sehr drauf... aber erfahrungsgemäß werden hohe Erwartungen gerade im Kino gerne mal enttäuscht :/
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 6:42 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Ich hab´noch nicht mal den 2. gesehen... Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosch
Die Katze
Die Katze

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 7:01 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

@Dog:
Also wenn dem 1. was abgewinnenkonntest, solltest den zweiten auch mal ansehen. Vor allem in Bezug auf die charakterliche Entwicklung der Chars, ist der Film nicht schlecht gemacht.

@May:
Is mir auch schon sooo oft passiert. Letztes Beispiel Matrix. Daher geh ich nur noch selten ins Kino und schau sie mir dann lieber auf DVD an.

Koschka
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 7:09 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Ich hab´s ja als Feature bei meinem FitCom-Vertrag, DVDs gratis ausleihen zu können - aber die haben den wohl nicht im Sortiment! Wird aber wohl bald im TV kommen...

Und so warte ich halt ab und schau mir den 3. dann an gleicher Position in der Verwertungskette an! he...he...

Ich hab´Zeit, ich kann warten...(Ja ja, ich weiß, nicht mehr so lange wie Ihr!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 7:54 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Also, der Trailer sah ja mal genial aus... Auch wenn Psylocke drin nicht vorkam (oder hab ich die übersehen?).

Ist jedenfalls ein Muss-Film. Ich fand aber den ersten besser als den zweiten...
Soban
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 4,977

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 10:59 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

hmm, also auf der hompeage war sie unter den charakteren, darum glaub ich schon dass psyloke drin ist.
und juggernaut! besetzt mit "bullet tooth tony" (wer snatch kennt, ansonsten auch bekannt als chris aus "bube, dame, könig, gras") vinnie jones Wink

ich freu mich riesig drauf!
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 11:22 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf Colossus und Shadowcat. Leider scheint Gambit nicht vorzukommen Crying

Dafür aber Phoenix aka Jean Grey Yupi

Die Weiterentwicklung der Charaktere in Teil 2 war -für mich- der absolute Hammer. Ich hab echt gehofft und gebangt und Händeringend X2 angesehn damals, aber ich wurd extrem positiv überrascht.

@May *rofl* Ich erinnere mich, was die Vorfreude angeht, da an Underworld und VanHelsing *lach*
May und ich im Kino bei oben genannten Filmen, mit ungefähr diesem Gesichtsausdruck: Rolling Eyes whatthe...?!

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Feb 28, 2006 11:49 pm    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Ich war vom 2. Teil X-Men auch sehr positiv überrascht - und das ist echt selten bei Fortsetzungen.

Underworld fand ich nichmal soooo schlimm, der bot wenigstens noch irgendwie Atmosphäre... Van Helsing fand ich allerdings absolut übel...
Kosch
Die Katze
Die Katze

Beitrag Verfasst am: Mi März 01, 2006 1:54 am    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Was die Frau sagt. *auf mOOnie deut* Wobei ich Underworld sehr cool fand, weil ich mal wirklich gar nichts erwartet hab und den Style sehr sehr geil finde. Gerade Stylistisch rockt der jede Matrix-Fortsetzung locker vom Hof. Und der gute Vamp-Jäger... naja, da brauch ichg laub nix mehr zu sagen... he...he...

Koschka
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi März 01, 2006 9:39 am    Titel: Re: X-men 3 The last stand Antworten mit Zitat

Diese Filme hab ich leider nicht gesehen Wink. Die Fortsetzung fand ich nun nicht schlecht, nur gefiel mir der erste Teil eben besser *G*.

ich weiß, dass Psylocke im Film ist, aber im Trailer war sie nicht, oder? Shadowcat war ja schon im ersten und zweiten Teil...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3823 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 24190 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 13274 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 6714 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3994 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen