Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 23, 2020 12:01 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Zuwenig platz am Char. Bogen.
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liquid
Der Unsichtbare den man sieht


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 50
Total Words: 5,824

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 1:38 pm    Titel: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Jo hallo.

Ich denke es past wohl hier hinein.

Ich hab mich dazu aufgeraft...einen neune Char. Bogen zu beschreiben.
Sprich von von 3.01 auf 4.01 umgesteigen.
Nur....der 4.01 Char Bogen. taugt nix. Ich hab eine Adepten der einbrecher ist. Woraus sich schon wieder Probs ergeben.

zb. hab ich 16 Sins über die ganze Welt verstreut. 7 kann ich nur auf den Char Bogen bekommen. nur mal als Beispiel.

Das selbe bei meinen Adepten Kräften. Platz ist grad mal für 7 Kräfte am Bogen ich hab 9 und ab dem nächsten abent wahrscheinlich 10...dem 2ten Grad sei danke ^^

Ok man kann ja alles auf gesonderte Blätter schreiben usw. Nur mag ich es nicht dann immer mit einem Fingerdicken Stapel daherzukommen. usw.

Habt ihr Seiten auf denen ich Charbögen finden kann wo halt einfach mehr platz ist oder so? Auf der Seite von Funpro hab ich nichts gefunden.
Bzw. gibt es Seiten wo ich mir vlt. meinen eigenen Charbogen basteln kann oder bin ich da auf Excel oder so angewiesen?

Danke für die Antworten

mfg Nightwolf Shadowstrike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 1:38 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You'll never be the man your mother was. - Street Insult

Nach oben
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 1:52 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Da kann die geholfen werden.

Technoschamane.de

^
Klick auf den Link.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 2:17 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Ich könnte Dir jenen empfehlen, den ich auf der Dreieich für diverse Leutz ausgedruckt hab. Der ist eigendlich ganz cool. Kann ich Dir Mailen wenn Du magst.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 2:24 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Das ist doch wohl nicht euer ernst, die schäbigen Dinger ?

( Was macht man denn in SR-4 mit einem Otaku-Bogen ? )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 3:57 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich kann Dir gern den 9Seitigen von mir zu schicken.
Der hat eigendlich für alle etwas. Vorteil ist:
Die Skills stehen komplett drauf. Man vergisst also nicht so leicht einen bei der erschaffung. ^^
Und er hat ein komplettes Blatt jeweils für Programme, Zauber und Ki Kräfte.
(Zauber bisher aber noch nicht mit dem Magiebuch. Ich schau nachher mal wenn Zeit sein sollte ob da ein Update existiert.)
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 4:35 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

( Das mit den 'schäbigen Dingern' bezog sich auf den Link von Treknor, die Bögen von Thompson kenn´ ich nicht, aber... )

Danke, ich glaub ich bin so schon ganz gut versorgt. he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeepDreamer
Der-Die-Welt-Träumt


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 19,352
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 4:35 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Dazu ein Wort: Informationsüberfluss Wink
_________________
Fnord. Alles klar?

21 ist nur die halbe Wahrheit...

Nur wer die Welt träumen kann, weiss die Realität als Ausprägung der Phantasie richtig zu schätzen - MK 2006

Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Nov 30, 2006 1:12 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Wir hatten doch irgendwo eine Sammlung mit den 'selbstgemachten Dokumenten' eröffnet ...

*Su-Fu*

Ach ja, hier...
http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=1908&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fletcher
Neofelis tigris


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 56,716
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten

Beitrag Verfasst am: Do Nov 30, 2006 3:14 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Das selbe Problem hatte ich immer mit meinen Sr 3 Bögen ^^
Da hab ich mich dann rangesetzt und hab einfach mal einen in Excel selber gemacht - is eigentlich gar nicht so schwer, wenn man den Nerv dazu hat Wink

http://www.bambusbar.org/shadowrun/stuff/Alpha2.0a.xls

Is noch nich fertig - wie man unschwer erkennenkann ^^
Und das is die Version für den Laptop :>
Eine druckfreundliche Version kommt auch irgenwann ^^
_________________
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Nov 30, 2006 3:33 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge PatchWork-Arbeiten auf Word-Basis, mit unzähligen überlappenden Textfeldern und als gesichertes Dokument mit ausfüllbaren Formularfeldern... Tongue

Aber da ich niemanden ermuntern möchte MS-Produkte zu benutzen ist ein ausfüllbarer PDF-Klon angepeilt... he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 10:28 am    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Schön das Openoffice in .PDF speichern kann nicht wahr? Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:56 am    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

( Derzeit kann man meine Dokumente mit OpenOffice nicht einmal lesen, deswegen stelle ich sie auch noch nicht online ... )

Kann man die Formularfelder in einer OpenOffice-PDF noch benutzten oder funktioniert das wie diese PDF-Maker die sich wie ein Druckertreiber einbinden ?

Eine 'einfache' PDF kann ich jederzeit produzieren, aber es soll ein am Computer ausfüllbares Dokument werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:25 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Ich glaube für derartiges braucht man dann sowas wie den destiller. Kann ich aber leider nich genau beantworten. nothappy
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ranger
Nasentier


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 158,509
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:38 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Open Office- PDF`s sind wie diese anderen Programme auch, die die Datei als PDF drucken.
_________________
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeepDreamer
Der-Die-Welt-Träumt


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 19,352
Wohnort: Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 1:19 pm    Titel: Re: Zuwenig platz am Char. Bogen. Antworten mit Zitat

Bestätigt. Aber manche Leute haben auch noch nen Acrobat Writer drauf, dann geht mehr.
_________________
Fnord. Alles klar?

21 ist nur die halbe Wahrheit...

Nur wer die Welt träumen kann, weiss die Realität als Ausprägung der Phantasie richtig zu schätzen - MK 2006

Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 1833 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falls jemand grad Lust auf Cyberpunk Onlinecomic hat 1 MinniMaus 1665 Fr Mai 08, 2009 5:11 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 4720 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steigt mit dem Grad der Vercyberung die Signatur? 4 Tails 2155 Di Aug 10, 2004 10:18 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2298 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]